5 USER-MEINUNGEN ZUM EIZO COLOREDGE CS240 | DIGITALKAMERA.DE

EIZO_CS240„Im November konnten wir fünf Stück des neuen EIZO ColorEdge CS240 Bildbearbeitungsmonitors an ausgewählte digitalkamera.de-Leser für einen Lesertest vergeben.“

Stephan Eichler  - „Zudem sei die Farbwiedergabe und die besonders feine Farbabstufung beeindruckend bei der Bildbearbeitung.“

Angelika Busch  - „Der CS240 liefert einen ausgewogeneren Übergang in Cyan- und Mangenta-Tönen. Auch die sensiblere Wiedergabe der Hauttöne hat es mir angetan.“

Dirk Matthäus  - „Jedesmal hat der EIZO das bessere Ergebnis geliefert. Ich habe nirgends eine Schwäche feststellen können.“

Frank Hartmann  - „Die Bildqualität ist subjektiv betrachtet hervorragend. Der Monitor kann an verschiedene Lichtbedingungen und Aufgaben sehr leicht angepasst werden“

Frank Bode  - „Auf dem Monitor sehen auch Schwarz-Weißentwicklungen sehr gut aus, hier sind keine Treppenabstufungen in den Grautönen zu sehen.“

Zum Artikel: Digitalkamera.de EIZO ColorEdge CS240
Zur Produktseite: EIZO CS240


KATEGORIE: ERFAHRUNGSBERICHTE
ERFAHRUNGSBERICHTE

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *